Dieses Bild erwartet einem, wenn man in meine Wohnung bzw. Zimmer hinspaziert. Schlicht in weiß gehalten, wie ich es ja schon gewohnt bin ;-)
Wenn man dann nach links geht, da man vielleicht aufs Klo muss, erhält man diesen atemberaubenden Anblick. Und so mancher überlegt sich dann, ob es vielleicht doch nicht SOOOO dringend ist ^^ Nahaufnahmen erspare ich euch mal ;-)
Das hier ist der "Hauptraum" :-P Viel zu sehen gibts allerdings nicht. Der wird eh nur zum Schlafen und LAN-Zocken und Blogschreiben verwendet.
Das ist meine Steinplatte...ähhh mein Bett. Wir ihr sehen könnt, hab ich mittlerweile 2 Matratzen, da ich auf einer nicht schlafen konnte. Im oberen Bild sieht man nämlich, das die Betten keinen Lattenrost, sondern eine Holzplatte haben. Da hätte ich auch gleich auf dem gefliesten Boden schlafen können -.-
Das Zimmer hat ein Regal, was für Krimskrams und Sochen ganz praktisch ist. Der Schrank steht gegenüber von Regal und Schreibtisch.
Hier noch 2 Bilder von den Wänden. Der Putz ist rissig und schaut eher aus wie ein getrockneter Wasserlauf in Afrika. So sieht übrigens die ganze Wand und auch die Decke aus.
Zum Schluss noch ein paar Bilder die meine Aussicht vom Balkon wiederspiegeln sollen.
Direkt gegenüber sieht man weitere Wohnungen. Hier erkennt man gut, wie meine Wohnung von außen aussieht.
Wenn man den Kopf dann nach links dreht, wird die Aussicht schon besser. Des ist das einzig gute am 8ten Stock. Links im Bild sieht man den Balkon von Philipp.
Dieses Bild ist ein Zoom vom oberen Bild und zeigt den Westeingang von der NFKUST. Es soll verdeutlichen wie nah wir an dem Campusgelände wohnen.
So ich hoffe ihr konntet einen besseren Eindruck in unsere Zimmer und unseren Wohnkomfort gewinnen. Aber so schlecht wie es auf den ersten Blick scheint, ist es eigtl. gar nicht :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen